Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #5

    Amateur (Montag, 23 März 2015 21:59)

    Hallo! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß.
    Tolle Homepage! Viel Erfolg und liebe Grüße vom Amateur

  • #4

    Michi-Maus (Freitag, 23 Januar 2015 17:35)

    Tolle Webseite ,supii JF und ein sehr cooler Jugendwart :D

    LG Michi

  • #3

    Sascha Guzy (Mittwoch, 17 Dezember 2014)

    Liebe JF Hermsdorf-Lübars,
    da habt ihr aber eine wirklich schöne und informative Website gestaltet. Weiter so und euch allen ein frohes Weihnachtsfest und gesundes neues Jahr.
    Sascha Guzy

  • #2

    Ines MonstA (Sonntag, 07 Juli 2013 13:02)

    Die Arbeit die in diese Homepage gesteckt wird ist wirklich lobenswert und vorallem vorbildlich.
    Wenn jede JF so eine tolle HP hätte, wäre man über andere Jfs auch gut informiert.

    Ich schau iwann mal wieder rein.

    Eure Ines XP

  • #1

    K-D Michna, JFW FF Hermsdorf (Dienstag, 04 Dezember 2012 21:50)

    Den Kameraden viel Spass bei ihren Tätigkeiten.